Alternative Liste sucht einen externen Kandidaten für das Bürgermeisteramt

Die Alternative Liste hat die Initiative ergriffen, um einen fähigen externen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters zu suchen. Dazu hat sie am vergangenen Wochenende sowohl in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als auch in der Frankfurter Allgemeinen Wochenzeitung eine Anzeige geschaltet. Diese steht nun noch auf den Seiten der FAZ online!

 

Gleichzeitig haben wir eine eigenständige Internetadresse eingekauft, auf die die diese Anzeigen verweisen. Auf dieser Seite informieren wir die potenziellen Kandidaten/innen über die politische Situation Radevormwalds. Wir hoffen, auf diesem Wege eine/n geeignete/n Kandidatin/Kandidaten zu finden!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.