Euro Rettungspolitik

Die Alternative Liste Radevormwald ist eine lokale Wählergemeinschaft, die ausschließlich für Radevormwald engagiert ist. Die Ereignisse des Jahres 2012 haben aber dazu geführt, dass wir es für unsere Pflicht gehalten haben, uns auch zu der hoch problematischen "Euro-Rettungspolitik" zu äußern. Insbesondere das Fehlen jeglicher Opption im  Bundesbank hat uns veranlasst zu dieser hoch riskanten und letztlich kaum erfolgversprechenden Politik selbst Stellung zu nehmen.

Zunächst hatten wir diese Artikel unter der Kapitelüberschrift "Sonstiges" veröffentlicht. Inzwischen ist die Zahl der Artikel zu diesem Thema aber so angewachsen, dass sich auch die Einrichtung eines eigenständigen Buches lohnt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.